Sie können sich über die Situation der Sonnenschutzfachhändler vor Ort am besten telefonisch oder per E-Mail informieren und direkt Kontakt aufnehmen.
Wir sind jederzeit online gerne für Sie da und stehen Ihnen zur Seite. So bietet Ihnen unsere warema.de viele Informationen zu unseren maßgeschneiderten Produkten. Alle Hilfe-Themen für den privaten Bauherren wie Ausstellungen und Beratung, Broschüren und Downloads, Tools und Apps, Wartungs- und Bedienungsanleitungen, Reinigung und Pflege, Steuerungssysteme und Tutorials, Reparaturdienste, das Beschwerdemanagement, den WAREMA Newsletter und vieles mehr finden Sie hier im Überblick.
Die Gesundheit und der Schutz unserer Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Deshalb hat WAREMA aufgrund der aktuellen Entwicklung entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Wir haben eine Task Force gegründet, die täglich die aktuelle Situation bewertet. Gleichzeitig sind wir in ständigem Austausch mit unserem Ärzteteam und den relevanten Behörden und informieren unsere Mitarbeiter permanent über die aktuellen Entwicklungen.
Bleiben Sie über die neuesten Informationen zur aktuellen Situation zu COVID-19 stets auf dem Laufenden, die auf der WHO-Website und über Ihre nationalen und lokalen Gesundheitsbehörden erhältlich sind. Beachten Sie die dort aufgezeigten und empfohlenen Verhaltens- und Hygienemaßnahmen - zum Beispiel regelmäßiges Händewaschen, Abstand halten und das Haus nur zu den erlaubten Aktivitäten verlassen.
Alle Hilfe-Themen für den privaten Bauherren wie Ausstellungen und Beratung, Broschüren und Downloads, Tools und Apps, Wartungs- und Bedieungsanleigungen, Reinigung und Pflege, Steuerungssysteme und Tutorials, Reparaturdienste, das Beschwerdemanagement, den WAREMA Newsletter und vieles mehr finden Sie hier im Überblick: