Stylisches Unikat erhalten.
Und nützliches Goodiebag ermöglichen.

Die BRICHBAGs gibt es in vielen verschiedenen Varianten im Online-Shop. Und mit jeden Kauf wird ein wertvoller Beitrag geleistet. 

Das richtige Geschenk zu Weihnachten

Weihnachtsgeschenk3

Tageslichtwecker

Für den Freund, den Vater und alle Langschläfer

Ein Tageslichtwecker ist der Traum für alle, denen frühes Aufstehen Alpträume bereitet. Denn statt lauthals Alarm zu schlagen, imitiert der smarte Wecker die Natur. In einem selbst gewählten Intervall von 20 bis 60 Minuten wird er sanft heller, ganz so wie ein Sonnenaufgang. So bekommt der Körper das Gefühl, natürlich aufzuwachen. Und kann frisch und voller Energie in den Tag starten. Besonderes Highlight für Nachteulen: Wer nicht gut einschlafen kann, wird von angenehmen, pulsierenden Lichtwellen sanft in den Schlaf gewogen. Klingt nach einem traumhaften Geschenk, oder?

>> Ab ca. 35 Euro

Weihnachtsgeschenk2

Stuhl im Acapulco-Design

Für die Liebste, die Oma oder die beste Freundin

Der Designer-Stuhl ist so heiß wie der Ort, nach dem er benannt ist. Bereits in den 50ern brachte er Stil und Komfort in die Wohnräume vieler Menschen. Seit ein paar Jahren erlebt er nun ein Revival. Bei Komfort-Anbetern, Influencern und allen anderen, die gerne schick sitzen. Der Stuhl ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern schmeichelt dank seiner Ergonomie dem ganzen Körper! Und als ob das noch nicht genug wäre, verleihen wir hier gerne noch ein paar Umwelt-Punkte. Weil das Gestell aus Polyethylen-Kunststoff ist und sich zu 100 % recyclen lässt. Jetzt Sitzgelegenheit ergreifen! 

>> Kostenpunkt: ca. 60 Euro

Weihnachtsgeschenk1

Action-Cam mit Unterwassergehäuse

Für Kids und Junggebliebene

Bewegende Momente für immer festhalten. Mit einer coolen Action-Cam ist das kinderleicht! Egal, ob drinnen oder draußen, ob beim Biken oder Skaten, beim Schwimmen oder Klettern: die nahezu unkaputtbare Kamera ist der perfekte Begleiter für alle Nachwuchs-Fotografen. Sie macht alles mit und ermöglicht dank wasserdichtem Gehäuse sogar Schnappschüsse von exotischen Unterwasserwelten. Und zwar in überzeugender HD-Qualität! Frei nach dem Motto „Früh übt sich“ können Kinder ihre Bilder zudem selbst bearbeiten und mit Filtern versehen. Das kann sich sehen lassen!

>> Ab rund 40 Euro