EIBEWFS_426x200EIBEWFS - Funkempfänger mit Schnittstelle zu EIB/KNX

WAREMA präsentiert erstmals einen Funkempfänger, der direkt in das EIB/KNX Netzwerk integriert werden kann. Die kleine Bauform des EIBEWFS ermöglicht die Installation in einer UP-Schalterdose. Die Spannungsversorgung erfolgt über den integrierten Busankoppler.
Die Funksignale der WAREMA EWFS Sender sowie der EWFS Solar-Wetterstation werden mit Hilfe dieser Schnittstelle in ein EIB/KNX Telegramm umgesetzt.

Die EWFS Solar-Wetterstation wertet die Windgeschwindigkeit sowie die Sonneneinstrahlung aus und sendet diese per Funk an die Schnittstelle EIBEWFS. Die Spannungsversorgung der EWFS Solar-Wetterstation erfolgt autark über ein integriertes Solarpanel. Somit ist keinerlei Leitungsverlegung zu dieser Wetterstation erforderlich.

Der EIBEWFS unterstützt Funktionen wie Schalten, Dimmen, Szenen und Jalousiesteuern.

  • Fachhändlersuche
     
     
    Erfahren Sie, welcher WAREMA Fachhändler in Ihrer Nähe ist.

 
  • Noch Fragen zu diesem Produkt?

30768
 
  • Sonnenschutzplaner
    Interaktives Planungstool für Sonnenschutz- und Steuerungssysteme von WAREMA.